Barbara in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Barbara  in Enger Barbara  in Enger Barbara  in Enger
Ich heisse Barbara. Ich möchte Dich vernaschen und dabei auch richtig vernascht werden.

Ich möchte Dich spüren, Dich schmecken und Deinen süßen Duft riechen. Ich möchte, dass wir vergessen was war und nicht darüber nachdenken, was kommt. Ich möchte mit Dir den perfekten Moment erleben.

Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach alles ausleben, was wir uns wünschen.

So ziemlich alles ist möglich, wenn zwei liebeshungrige Menschen sich treffen. Dann ist die Welt da draußen egal. Nur Du und ich. Welche Träume wirst du mit mir verwirklichen? Welche Phantasien leben wir gemeinsam aus?

Ich warte auf Dich,

Kuss Barbara

Herkunftsland:Polen
Alter:43
Geschlecht:Girl
Größe:175 cm
Konfektion:38
BH:85 B
Hauttyp:europäisch
Haarlänge:mittel
Intimrasur:komplett rasiert
Herkunftsland:Polen
Sprachen:Deutsch, Englisch, Lettisch, Polnisch, Russisch
Temperament:verschmust, anschmiegsam

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Barbara

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.hf-intim.de/Barbara
    Diese Anzeige wurde bisher 2044 mal aufgerufen