Jasmin in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Jasmin  in Enger
Mein Name ist Jasmin und ich erkunde jeden Zentimeter Deines Körpers.

Ich bin Jasmin. Ich liebe es, Dich zu verführen. Mich macht es an, wenn ich Deine Lust in Deinen Augen sehen kann. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer, daher mache ich Dich so heiß, bis Du brennst.

Ich bin Deine Symphonie für die Sinne, Wellness für Deine Seele und ein Mega-Event für Deinen kleinen(großen) Freund.

Triff mich und ich lasse Dich teilhaben am erlebten Traum der Hingabe und der vollkommenen Entspannung.

Ich warte auf Dich,

Kuss Jasmin

Herkunftsland:Italien
Alter:33
Geschlecht:Girl
Größe 170 cm
Konfektion:36
BH:75 A
Hauttyp:europäisch
Haarfarbe:blond
Haarlänge:mittel
Intimrasur:komplett rasiert
Herkunftsland:Italien
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Schwedisch
Temperamentverschmust, anschmiegsam

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Jasmin

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.hf-intim.de/Jasmin
    Diese Anzeige wurde bisher 406 mal aufgerufen