Maria in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Maria  in Enger Maria  in Enger
Ich heiße Maria, ich liebe es, Dich zu verwöhnen....


....und ich liebe es auch, von Dir verwöhnt zu werden. Wenn Beide Spaß haben, dann ist es doch die echte Leidenschaft.

Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.

Ich bin die Verkörperung Deiner Phantasien. Begib Dich in meine Hände und spüre die Einzigartigkeit.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Maria

Ich bin erreichbar unter: 05224 9374 576
Herkunftsland:Bulgarien
Alter:35
Geschlech:tGirl
Größe: 160 cm
Konfektion: 36
BH: 75 B

Intimrasur: teilrasiert
Sprachen: Bulgarisch, Deutsch, Türkisch
Temperament:verschmust, anschmiegsam

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Maria

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.hf-intim.de/Maria
    Diese Anzeige wurde bisher 401 mal aufgerufen