Selena 33 in Fürstenau

Telefon: 05901 – 56 30 481


Selena 33 in Fürstenau Selena 33 in Fürstenau Selena 33 in Fürstenau Selena 33 in Fürstenau Selena 33 in Fürstenau Selena 33 in Fürstenau
Hallo, ich bin Selena,

Ich bin ein absolut rassiges Vollweib. Mit mir werden Deine Phantasien zur Wirklichkeit.

Mein schöner weiblicher Körper und meine festen großen Brüste sind nur für Dich da.

Besuche mich heute noch im Haus 27 ganz privat und gemütlich. Ganz ohne Zeitdruck

Deine Selena


Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 10:00 – 22:30 Uhr
Und an Feiertagen von 10:00 – 22:30 Uhr

Besonderheiten

Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

Kontaktdaten

Name: Selena
Alter: 33 Jahre
Größe: 165 cm
OW-Körbchen: 80E
Konfektion: 36/38
Nationalität: Polen
Sprache: deutsch

Erreichbar

Ort: 49584 Fürstenau
Strasse: Parkstraße 27

Routenplaner

Telefon: 05901 – 56 30 481

Zeiten

Meine Webadresse für die Zeitung: www.hf-intim.de/Selena
Diese Anzeige wurde bisher 1946 mal aufgerufen
Miniaturbilder
Telefonistin
Miniaturbilder
Jobs Angebote
Miniaturbilder
Erotikdating
Miniaturbilder
Erovendo
Miniaturbilder
Erotikdating